Anmeldung

Eine Anmeldung mit diesem Formular ist Voraussetzung zur Teilnahme. Mit Absenden der Anmeldung erklärt man sich mit den Allgemeinen Messe-/Seminar-/Konferenz-/Ausstellungs- und Kongressbedingungen des Veranstalters einverstanden. Die Teilnahmegebühr versteht sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer und beinhaltet Mittagessen, Erfrischungs- und Pausengetränke, die Teilnahme am Abendempfang sowie ein Abonnement der Fachzeitschrift Behörden Spiegel und des Newsletters, die Sie über die Fortentwicklung der Tagungsinhalte kontinuierlich informieren. Das Jahresabonnement verlängert sich nicht kostenpflichtig. Widerspruch ist hierzu jederzeit formlos möglich. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail und eine Rechnung per Post. Bei Stornierung der Anmeldung bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Prozent der Teilnehmergebühr erhoben. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers wird die gesamte Tagungsgebühr berechnet. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

 

Behörden/Institution/Unternehmen (Pflichtfeld)

Abteilung (Pflichtfeld)

Funktion (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Straße/Postfach (Pflichtfeld)

PLZ Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ja, ich nehme an den IKT-Beschaffertagen vom 14. bis 15. März 2018 in München als Vertreter der öffentlichen Verwaltung zum Preis von 350,– Euro zzgl. MwSt.* teil.

Ja, ich nehme an den IKT-Beschaffertagen vom 14. bis 15. März 2018 in München als Vertreter der Privatwirtschaft zum Preis von 650,– Euro zzgl. MwSt.* teil. teil.

Rechnungsadresse (falls abweichend)

Anmerkungen